PR-Nr. 10002-0021-12/2017
Download PDF

Corinna Eicke neue Marketing-Managerin bei Homapal

Mitte Mai 2017 hat Corinna Eicke (50) die Position der Marketing-Ma­nagerin bei der Homapal GmbH in Herzberg am Harz übernommen. Die gelernte Industriekauffrau startete mit dem Interzum-Auftritt des Unternehmens und verantwortet nun die interne und externe, nationale und internationale Kommunikation beim Schichtstoffhersteller.

Corinna Eicke studierte Betriebswirtschaft und Anglistik und leitete von 2002 bis 2017 eine eigene Werbeagentur. Zusätzlich absolvierte sie ein Studium an der FH Wien, das sie mit dem Master (MBA) International Management and Communications abschloss.

Stefan Henkel (37), zuvor für alle Marketingbelange bei Homapal fe­derführend, übernimmt nun als Einkaufsleiter, wird aber weiterhin die Messeauftritte des Unternehmens koordinieren.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext: Corinna Eicke hat im Mai 2017 die Position der Marketing-Managerin bei der Homapal GmbH in Herzberg am Harz übernommen. Foto: Homapal

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.