PR-Nr. 10006-0018-10/2017
Download PDF

SICAM, Pordenone, 10. – 13. Oktober 2017

D-Beschlag: Neue Leichtigkeit am Oberschrank

Leichtigkeit und Stabilität müssen einander nicht ausschließen. Das zeigen die neuen Rohrgriffe, die D-Beschlag zunächst für eine Griffse­rie, die bereits mit massivem Stahl im Programm ist, umgesetzt hat. Ausschlaggebend für die Entwicklung war das Gewicht, das Beschläge im Oberschrankbereich entlasten und für ein leichteres Handling beim Kunden sorgen soll.

D-Beschlag setzte die Vorgabe mit dem eigenen Anspruch um, mindes­tens die Stabilität des Vollmaterials zu erzielen. Das gelang dank der starken Materialwandung und eines am Produktionsstandort in Lucken­walde etablierten Konstruktionsprinzips, das die Rohre – auch bei gro­ßen Längen – stabil mit zwei oder gar drei Sockeln verbindet.

Zur Sicam setzt D-Beschlag auf dem Stand A 34 in Halle 9 für seine Besucher Gewichtsersparnis und Qualität der Rohrgriffe in Szene. Dann wird es auch darum gehen, noch mehr Kunden von der neuen Leichtig­keit zu überzeugen.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext: Leichtigkeit und Stabilität müssen einander nicht ausschließen. Das zeigen die neuen Rohrgriffe, die D-Beschlag zunächst für eine Griffserie, die bereits mit massivem Stahl im Programm ist, umgesetzt hat. Foto: D-Beschlag

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.