PR-Nr. 10008-0084-01/2020
Download PDF

tRACK – das neue Level: Die Grenzen sind allein im Kopf

Pyramidale Ecklösung, hängender Baldachin oder wandfüllende Biblio­thek. Freistehend und ausladend als Raumteiler, tief und bodenständig als Sideboard oder gepolstert als Sitzbank. Für Wohn- oder Schlaf­raum, Bad oder Diele, Loft oder Office, kleine oder große Küchen. Wandelbar wie ein Gecko lässt sich dieses Möbel auf nichts festlegen. Dennoch ist „tRACK“ unverwechselbar und absolut verbindlich in sei­ner Architektur. Zur imm cologne 2020 erreichten Individualität und Modularität ein neues Level.

Im Bereich „Pure Atmospheres“, dort wo High-End-Marken individuelle Erlebniswelten inszenierten und den State-of-the-Art im Premiumbereich des Interior Designs präsentierten, zelebrierte „tRACK“ einmal mehr seine ganze architektonische Kompetenz. Dunkel und geheimnisvoll wirkte der Messestand. Goldglänzend setzten sich lediglich die markanten T-Konnektoren elegant in Szene.

Das Produkt zeigte zur imm 2020 sein schier unerschöpfliches Potenzial gestalteri­scher Spielarten. Nicht opulent durchdekoriert, sondern filigran und farblich reduziert konzentriert es sich darauf, Räume zu definieren, ihnen sein unverkennbares Siegel aufzusetzen. Ganz pointiert richtete sich die Präsentation an Innenarchitekten und Hochwerteinrichter.

Individuell online konfigurieren

Sie erlebten zur imm gleich zwei Premieren. Herzstück der eigens für „tRACK“ geschaffenen und von Jörg Schäfer verantworteten Vertriebs­schiene „Volume K“ bildet der neue Online-Konfigurator unter www.t-rack.news. Das Spiel mit Rastermaßen und architektonischen Räumen, mit Materialien und Farben sowie pfiffigen Features kennt hier keine Grenzen. Es findet seine Erweiterung in einer ersten Kollektion aus Schubladenmodulen, Doppeltüren- und Galerieelementen in vier mo­dernen Farbwelten, die sich als schwebende Korpen vielfältig und flexi­bel in die Raster fügen.

Sichtbares Metall, klare Strukturen und ein tiefgreifendes Verständnis für die Verbindung von Architektur und Design spielen bei „tRACK“ die Hauptrollen. Stilbildend und kraftvoll wirkt der markante T-Konnektor. Zahlreiche Spielarten bei den Metalloberflächen bringen die ganze Kom­petenz aus dem Hause „Volume K by Kesseböhmer“ ans Licht: Gestänge in Mattnickel, Schwarz oder Alpineweiß Mikrostruktur und Konnektoren in Chromglanz, Schwarz, Nickel, Kupfer Sunset oder Gold lassen sich – kontrastiert oder farbgleich – kombinieren.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Foto: Volume K by Kesseböhmer
Foto: Volume K by Kesseböhmer
Foto: Volume K by Kesseböhmer
Foto: Volume K by Kesseböhmer
Foto: Volume K by Kesseböhmer
Foto: Volume K by Kesseböhmer
Foto: Volume K by Kesseböhmer
Foto: Volume K by Kesseböhmer
Foto: Volume K by Kesseböhmer
Foto: Volume K by Kesseböhmer

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.