Der Ruf aus der Finsternis … Interzum 2019

Vom 21. bis 24. Mai 2019 folgen wir dem Ruf aus der Finsternis, testen die Schlüssel „per la serrature di domani“, suchen – möglicherweise vergebens – nach der „angolo morto“, überwinden uns, einmal an Rost zu lecken und probieren aus, wie es ist, wenn man alles auf eine Karte setzt.

Klingt wie ein Krimi oder ein Abenteuer im Escape Room? Mitnichten! Es ist einfach „nur“ Interzum in Köln. Wir erwarten die 60. Auflage der Weltleitmesse für die Möbelfertigung und den Innenausbau mit Spannung.

Mit einer neuen Generation wegweisender Produktinnovationen, mit smartem Design, cleverer Technik und durchdachten digitalen Anwendungen hat Kesseböhmer seinen Auftritt auf der Interzum 2019 angekündigt. Das Motto, unter dem sich der Beschlagsystemhersteller präsentiert: „driving the future“.

Ganz herzlich laden wir Sie zum Besuch des Standes D020/E021 in Halle 8.1 ein. Holger Schmitz und Bianca Hannemann werden über die gesamte Messedauer dort Ihre Ansprechpartner sein.

Vom Möbelschlosshersteller zum Systemanbieter mechanischer und elektronischer Schließlösungen für Möbel und Mehr – der Wandel des Mindener Familienunternehmens Lehmann spielt beim Messeauftritt auf der Interzum 2019 eine zentrale Rolle. Auf dem Stand D029/C028 in Halle 8.1 erwarten Sie Burkhard Müller und am Messedienstag und -mittwoch Camillo Kluge, um Ihnen unter dem Titel „The Future of Security – Smart Locking Solutions“ schon heute Schließlösungen für das Arbeiten, Wohnen und Leben von morgen zu präsentieren.

Homapal konzentriert sich immer mehr auf den Raumkonzeptgedanken. Wandelemente, zum Teil akustisch wirksam, Türen aus der Expresskollektion, kratzfeste und gegen Fingerabdrücke resistente horizontale Oberflächen finden sich stimmig im Farbverbund und in vielfältigem funktionalem Kontext. Zur Interzum untermauert Homapal seine Kompetenz bei erweiterten Brandschutzlösungen; neu ist die Präsenz im Spa-Bereich. Auf dem Stand A011 in Halle 6.1 wird Corinna Eicke vom 21. bis 24. Mai 2019 Ihre Ansprechpartnerin sein.

Für L&S Deutschland sind Geschäftsführer Udo Gottschalk und – speziell für den Beschlagfachhandel – Thomas Schröer Ihre Ansprechpartner. Sie finden den Stand A030/B031 in Halle 4.2. 

Für Kesseböhmer, Homapal und Lehmann haben wir wieder Presseunterlagen in ganz kompakter Form für Sie vorbereitet.

Erleben Sie mit bic.PR das Abenteuer Interzum!

P.S. Die Fachzeitschrift BM (Ausgabe 5/19) inspirierte uns mit ihrer Bildunterschrift zum neuen Klappenbeschlag „FREEspace“ von Kesseböhmer zu diesem Beitrag.


« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.