PR-Nr. 10001-0071-02/2022
Download PDF

Klaus-Dieter Sukrow 40 Jahre bei BaSys

Am 16. Februar 2022 blickt Klaus-Dieter Sukrow aus Kalletal auf eine 40-jährige Tätigkeit bei der Bartels Systembeschläge GmbH in Kalletal zurück. Der Jubilar arbeitet bereits seit 1982 in dem Betrieb, der damals noch zur Hettich-Unternehmensgruppe gehörte.

Klaus-Dieter Sukrow startete als Maschineneinrichter in der Presserei der Oni Metallwarenfabrik. Als die heutige Inhaberfamilie Bartels das Unternehmen 1995 aus dem Hettich-Konzern herauskaufte und unter dem Namen BaSys neu gründete, blieb Klaus-Dieter Sukrow.

In dem neuen Unternehmen setzte er seine Erfahrungen und Arbeits­kraft bei der Herstellung der „Combica“-Produkte ein. Dabei handelt es sich um variable Bandsysteme für Wohnungstüren. Bei Bedarf wechselte Klaus-Dieter Sukrow zwischen den Abteilungen. So arbeitete er auch an der Abkantbank und lange Zeit als Pulverbeschichter. Seit 2022 ist er festes Teammitglied in der Bürsterei.

Kollegen und Vorgesetzte schätzen den Jubilar für seine Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie für seine Ruhe, die er auch dann bewahrt, wenn es einmal hektisch wird. Die Geschäftsführung dankt Klaus-Dieter Sukrow für seine Einsatzbereitschaft und Betriebstreue.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext: Feiert am 16. Februar 2022 sein 40. Betriebsjubiläum bei BaSys – Bartels Systembeschläge in Kalletal: Klaus-Dieter Sukrow. Foto: BaSys

BaSys

BaSys steht für Bartels Systembeschläge. Das von Albert und Jürgen Bartels geführte Familienunternehmen entwickelt, produziert und vertreibt seit 1995 ein komplettes Baubeschlagprogramm. Dabei sieht sich BaSys mit seinen Band- und Schließblechsystemen als Problemlöser für Türen- und Zargenhersteller in ganz Europa sowie für nationale und internationale Kunden aus Handel und Handwerk. Im Jahr 2001 stellte das Unternehmen mit der „Pivota“-Produktfamilie als erster deutscher Hersteller ein verdeckt liegendes und dreidimensional justierbares Band vor und initiierte damit einen neuen Designtrend in der Türenbranche. Am Firmensitz im ostwestfälischen Kalletal beschäftigt BaSys rund 100 Mitarbeiter. #BaSys - Bartels Systembeschläge GmbH, Gewerbegebiet Echternhagen 2, 32689 Kalletal - www.basys.biz

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.