PR-Nr. 10017-0001-01/2019
Download PDF

D-Beschlag-Mann wechselt in die Selbstständigkeit

Am 1. Januar 2019 startete Detlef Wachendorf (51) mit der IVDW – Industrievertretung Detlef Wachendorf in die Selbstständigkeit. Mit dem neuen Unternehmen vertritt er zunächst die Schwinn Beschläge GmbH, Ober-Ramstadt, sowie die Marke „Valenitalia“ des italienischen Herstellers Valenext s.r.l., Maron di Brugnera, bei der Küchen-, Bad- und Wohnmöbelindustrie sowie beim Großhandel in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Benelux. 

Wachendorf leitete zuletzt den weltweiten Vertrieb und das Marketing des in Herford und Luckenwalde ansässigen Zierbeschlagherstellers D-Beschlag. Sein Amt als Geschäftsführer, das er von 2014 bis 2017 beklei­dete, hatte er zum 1. Dezember 2017 auf eigenen Wunsch niedergelegt.

Am 1. Januar 2019 gründete er auf der Basis von Verträgen mit Schwinn und Valenext die Industrievertretung Detlef Wachendorf, kurz IVDW, mit Sitz in Herford. Schwinn stellt technische und dekorative Möbelbe­schläge, in erster Linie Griffe, her. Die Marke „Valenitalia“ steht für Aus­züge und Schubkästen sowie Innenorganisationselemente aus Massiv­holz. Mehr Informationen zu IVDW – Industrievertretung Detlef Wachendorf finden sich im Internet unter www.ivdw.de.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext: Detlef Wachendorf gründete am 1. Januar 2019 die Industrievertretung Detlef Wachendorf, kurz IVDW, mit Sitz in Herford und vertritt damit zunächst die Schwinn Beschläge GmbH sowie die Marke „Valenitalia“ des italienischen Herstellers Valenext s.r.l., bei der Küchen-, Bad- und Wohnmöbelindustrie sowie beim Großhandel in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Benelux. Foto: IVDW

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.