PR-Nr. 10019-0011-11/2020
Download PDF

Frank Saalfeld 25 Jahre bei EGE

Am 1. November blickte Frank Saalfeld aus Verl auf eine 25-jährige Tä­tigkeit für die EGE GmbH in Verl zurück. Der gelernte Tischler startete seine Laufbahn im Unternehmen mit dem Einsetzen von Getrieben in die Bauelemente. Anschließend wechselte er in den Sonderbau. Seit sieben Jahren arbeitet Frank Saalfeld in der Haustürenabteilung.

EGE entwickelt und produziert Fenster und Haustüren aus Aluminium, Holz und Kunststoff für das Objektgeschäft sowie den Fachhandel. Als Mitglied der Produktionsleitung und Teamleiter der sechsköpfigen Haus­türenabteilung managt Frank Saalfeld die Produktion der Kunststoff­haustüren in Verl. Zu seinen Aufgaben gehören die bedarfsgerechte Ma­terialvorhaltung und die termintreue Auftragsfertigstellung.

Kollegen schätzen Frank Saalfeld als stets einsatz- und hilfsbereiten Al­leskönner. Die Geschäftsführung dankte dem Jubilar für seine Einsatzbe­reitschaft und Betriebstreue.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext: Frank Saalfeld leitet die Haustürenfertigung bei der EGE GmbH in Verl. Im November 2020 blickt er auf eine 25-jährige Tätigkeit für das Unternehmen zurück. Foto: EGE

EGE

Die 1971 gegründete EGE GmbH mit Sitz in Verl hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Fenstern und Haustüren aus Kunststoff für das Objektgeschäft und den Fachhandel spezialisiert. #EGE GmbH, Messingstraße 15, 33415 Verl - www.ege.de

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.