Die eigenen vier Wände werden Wirklichkeit. Die Zweit- oder Ferienwohnung benötigt praktische Grundausstattung. Die Immobile soll mit komfortabler Möblierung punkten. Impuls Küchen aus dem sauerländischen Brilon kreierte für diese speziellen Lebenssituationen eine besondere Lösung. Die neue Marke „You by Impuls“ begleitet, wenn Küchenträume einfach, schnell und individuell wahr werden sollen.
Mit der Küchenmeile A30 vom 17. bis 23. September 2016 fällt im MAZ Löhne der Startschuss für „You by Impuls“. Eine sorgfältige Auswahl aus dem Impuls-Gesamtprogramm bietet dem preis- und gleichzeitig qualitätsbewussten Einsteiger zukünftig eine Vielzahl inspirierender Möglichkeiten, die erste eigene oder die Zweit-Küche komplett und individuell zu gestalten. Dabei gelingt es dem von Impuls Küchen kreierten Markenportfolio, Komplexität aufzulösen. Sympathisch, natürlich und glaubwürdig bewegt es sich ganz nah an der Lebensrealität der Menschen, die individuell leben, flexibel bleiben und komfortabel einrichten wollen.
Auf einem offenen und zur Kommunikation anregenden Stand wecken Küchen für Erstkäufer den Entdeckergeist. Mit einer ansprechenden modernen und frischen Optik ohne Design-Überheblichkeit sorgen die Vorzeigeobjekte für Überraschungseffekte. Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten bei Farben, Dekoren und Oberflächen, mal akzentuiert, mal harmonisch, schaffen persönliches Wohlfühlambiente. Einer effizienten Stauraumgestaltung kommt innerhalb des Programmes eine besondere Bedeutung zu, da die für die Zielgruppe zu bespielenden Flächen meist kleiner ausfallen. Intuitiver Komfort und technische Raffinessen lassen spontane Geselligkeit in der Küche zum Erlebnis werden. Darüber hinaus sind die Möbelteile des „You by Impuls“-Küchenprogramms so flexibel, dass sie unkompliziert jeden Neustart, jeden Umzug und jede Renovierung mitmachen.
„You by Impuls“ widmet sich fokussiert den Themen der Zielgruppe: einfaches Planen, viel Platz auf kleinem Raum schaffen, Individualität bei der Gestaltung ausleben und nicht lange warten müssen auf die neuen Küchenmöbel. Innerhalb von nur zehn Arbeitstagen liefert das Unternehmen das, was sich Menschen heute für ihre Küchenräume erträumen.
So eignet sich die neue Marke gleichwohl, um dem Handel interessante Geschäftsfelder zu erschließen. Das Programm bietet in seiner Konstellation einerseits Argumente, auch Selbsteinrichter ins Küchenstudio zu locken. Andererseits forciert es auch in nicht küchenspezialisierten Häusern eine neue Art des schnellen und unkomplizierten, aber vor allem unkonventionellen Verkaufs, die vielen potenziellen Küchenkäufern heute entgegenkommt.
Hochauflösende Bilder
Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.