PR-Nr. 10006-0001-10/2016
Download PDF

Matthias Rosemeier erhält Prokura bei D-Beschlag

Zum 1. Oktober 2016 stattete die D-Beschlag GmbH, Luckenwalde und Herford, Matthias Rosemeier (51) mit Prokura aus. Der seit 2007 für das Unternehmen tätige Betriebswirt leitete bis dato den Inlandsvertrieb und übernimmt ab sofort die Gesamtvertriebsleitung Europa für den Bereich Möbelgriffe.

Bereits seit 1. September 2016 verstärkt André Kespohl den technischen Vertrieb der D-Beschlag-Abteilung D-Leuchten. Der 31-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) kommt von der EFB Elektronik GmbH, Bielefeld, wo er als Leiter der Abteilung Arbeitsvorbereitung Arbeitsprozesse managte. Zudem bringt Kespohl Erfahrungen aus den Bereichen Fertigungssteuerung, Technologie & Entwicklung sowie Optimierung von Einkaufsprozessen in seine neue Tätigkeit ein. Bei D-Leuchten wird er im Außendienst zunächst Kunden im Großraum Ostwestfalen-Lippe betreuen.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext 1: Matthias Rosemeier. Foto: D-Beschlag
Bildtext 2: André Kespohl. Foto: D-Beschlag

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.