PR-Nr. 10002-0058-12/2021
Download PDF

Neu im Außendienst bei Homapal: Andreas Kolb übernimmt den Südwesten

Seit 1. Dezember verstärkt Andreas Kolb (51) das Außendienstteam der Homapal GmbH, Herzberg. Für den Hersteller von Echtmetall­schichtstoffen und Magnethaftplatten betreut er Kunden in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, im Saarland und in südlichen Teilen Hessens. Der Messefachwirt und Industriekaufmann bringt mehr als 26 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit.

Andreas Kolb kommt von der Ludwig Leitermann GmbH, Bad König, ei­nem Hersteller von dekorativen Holzwerkstoffen. Seit Oktober 2020 war er dort im Vertrieb für Leitopal-Dekore tätig. Seine Karriere startete An­dreas Kolb 1991 im Bereich mobile Messestand- und Werbesysteme so­wie Warenpräsentation. Ab 2005 leitete er den Vertrieb der Display Art Deutschland GmbH, Köln, ein Unternehmen für Messe-, Retail- und Dis­playbau. 2017 wechselte er als Gebietsverkaufsleiter zur Dekodur Deutschland GmbH, Hirschhorn.

Als Vertriebsexperte für Unternehmen der Messe-, Laden- und Innen­ausbaubranche eignete sich Andreas Kolb umfangreiches Wissen zu Ma­terialien und Projektmanagement im Interior Design an. Jetzt freut er sich darauf, für Homapal den Holzhandel zu betreuen und mit Architek­ten und Verarbeitern moderne Raumkonzepte zu entwickeln.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Querformat *** Bildtext: Andreas Kolb (51) betreut seit 1. Dezember 2021 für Homapal das Vertriebsgebiet im Südwesten Deutschlands. Foto: Homapal
Hochformat *** Bildtext: Andreas Kolb (51) betreut seit 1. Dezember 2021 für Homapal das Vertriebsgebiet im Südwesten Deutschlands. Foto: Homapal

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.