PR-Nr. 10002-0011-03/2017
Download PDF

Neuer AD für Homapal

Die Homapal GmbH, Herzberg, hat Hans Helmut Tolksdorf zum 1. März 2017 Prokura erteilt. Tolksdorf hatte am 1. Oktober 2016 an der Seite des langjährigen Homapal-Experten Reinhard Henkel die Vertriebslei­tung des Schichtstoffherstellers übernommen und betreut derzeit ge­meinsam mit Henkel Homapal- und Formica-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit der Vollmacht überträgt das Unter­nehmen Tolksdorf die erforderliche Verantwortung für wichtige strate­gische Entscheidungsprozesse, die die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens betreffen.

Bereits am 1. Februar 2017 begann Tobias Elting (36) seine Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter für Homapal. In dieser Funktion ist er An­sprechpartner für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Bremen und Teilen von Niedersachsen. Der gelernte Tischler bringt umfassendes Wissen im Verkauf von Oberflächenwerkstoffen und Produkten für die Oberflä­chenbearbeitung mit sowie Erfahrungen im Umgang mit dem Handel und Tischlereien. Elting kommt von der Hranipex GmbH, Gotha, wo er zwei Jahre lang den Außendienst unterstützte. Zuvor arbeitete er neun Jahre für die Rudolf Ostermann GmbH, Bocholt.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Hans Helmut Tolksdorf
Tobias Elting

Homapal

Die Homapal GmbH produziert und vertreibt mit circa 90 Mitarbeitern am Unternehmensstandort in Herzberg am Harz Laminate mit besonderen Oberflächen aus Echtmetall und Magnethaftplatten. Im deutschsprachigen Raum liegt der Fokus auf dem hochwertigen dekorativen Innenausbau. Mit seinen Produkten spricht der Hersteller Messe-, Laden- und Möbelbauer an. Ihren Einsatz finden Homapal-Produkte in Shops, Hotels und Arztpraxen, auf Kreuzfahrtschiffen, in Bars, Restaurants und Clubs – überall dort, wo Flächen veredelt werden sollen. Homapal gehört zur Formica Unternehmensgruppe, Cincinnati/USA, und besitzt die Exklusivrechte für den Vertrieb der Formica-Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. #Homapal GmbH, Bahnhofstraße 30/32, 37412 Herzberg am Harz - www.homapal.de

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.