PR-Nr. 10016-0001-08/2018
Download PDF

Neuer Mann für neue Zielgruppe: L&S Deutschland nimmt mit Thomas Schröer den Beschlag-Fachhandel ins Visier

Thomas Schröer (49) verantwortet ab sofort die auf den Beschlag-Fachhandel ausgerichteten Vertriebsaktivitäten der L&S Deutschland GmbH, Rödinghausen. Neben der Küchen-, Bad- und Wohnmöbelindustrie will das Unternehmen in Zukunft auch den Fachhandel in Deutschland und der Schweiz mit einem speziellen Sortiment an Möbelleuchten bedienen.

Thomas Schröer bringt umfassendes Wissen und 28-jährige Erfahrung aus dem Baubeschlagfachhandel in seine neue Tätigkeit ein. Er kommt von der Kötter + Siefker GmbH & Co. KG, Lotte, einem Fachhändler für Beschlagtechnik und Systemlösungen. Dort verantwortete der gelernte Großhandelskaufmann als Produktmanager die Kundenbetreuung in Deutschland, Belgien und den Niederlanden.

Seit 1. Februar 2018 arbeitet Thomas Schröer bei L&S Deutschland. Nach Probe- und Einarbeitungszeit widmet er sich aktuell der Pflege des Fachhändlernetzwerkes, dem Aufbau eines Fachhandelssortiments sowie der Erstellung eines Handelskatalogs. Dieser soll im September 2018 erscheinen.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext: Thomas Schröer (49) verantwortet ab sofort die auf den Beschlag-Fachhandel ausgerichteten Vertriebsaktivitäten der L&S Deutschland GmbH, Rödinghausen. Foto: L&S Deutschland

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.