PR-Nr. 10019-0027-05/2022
Download PDF

Vladimir Koslowski 25 Jahre bei EGE

Am 5. Mai 2022 blickte Vladimir Koslowski aus Schloss Holte-Stuken­brock auf eine 25-jährige Mitarbeit bei der EGE GmbH in Verl zurück. Der gelernte Tischler startete beim Fenster- und Haustürenhersteller in der Fertigung von Blendrahmen und Zubehörteilen.

Im Laufe seiner Karriere setzte Vladimir Koslowski sein technisches Ge­schick zudem am Bearbeitungszentrum, in der Flügelfertigung sowie in der Rollladenabteilung bei der Montage der Aufsatzkästen ein. Aktuell übernimmt der Jubilar Aufgaben in der Pfostenfertigung sowie beim Nachbearbeiten der Bauelemente, die aus dem Bearbeitungszentrum kommen.

Geschäftsführung und Vorgesetzte dankten Vladimir Koslowski für seine Einsatzbereitschaft und Betriebstreue.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext: Feierte am 5. Mai 2022 sein 25-jähriges Betriebsjubiläum beim Verler Fenster- und Haustürenhersteller EGE: Vladimir Koslowski aus Schloss Holte-Stukenbrock. Foto: EGE

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.